Stadtbezirksvorstand

Der Stadtbezirksvorstand koordiniert übergreifende Aktivitäten der vier Ortsvereine im Stadtbezirk. Seine Mitglieder werden aus der Mitte der Delegierten zum Unterbezirksparteitag aus Porz und Poll, der Stadtbezirkskonferenz, gewählt. Der Vorstand amtiert zwei Jahre.

Stand: Juni 2022

Vorsitzender

Pascal Pütz, MdR

Direkt gewähltes Mitglied des Kölner Stadtrats für Eil, Finkenberg, Gremberghoven und Teile von Ensen und Porz Stadtbezirksvorsitzender SPD Porz/Poll Mehr Informationen zu Pascal findet ihr unter: www.pascalpuetz.de Meine…

Stellv. Vorsitzender

Nils Beuthert

Geschäftsführerin

Birgit Kaven

Jahrgang 1959, geboren und aufgewachsen im Kreis Aachen; Zuzug nach Köln-Porz nach dem Abitur 1977 Verheiratet, ein Sohn, Beamtin Mitglied der SPD seit 1976 Durchgehend aktive Ortsvereinsarbeit und Mandate, aktuell…

Beisitzer

Klaus Blöck

1978 Geboren in Köln Porz 1996 Fachoberschulreife 1996-2000 Ausbildung zum Elektroinstallateur März 2000-Dezember 2000 Wehrdienst 2001-2015 Fachberater im Groß- und Einzelhandel Seit 2015 Regierungsbeschäftigter des…

Beisitzer

Lutz Tempel , Stellv. Bezirksbürgermeister

Ich freue mich darüber, zu einer menschengerechten und nachhaltigen Politik beitragen zu können, die natürlich nicht möglich ist ohne Chancengleichheit und Toleranz. Ganz besonders müssen wir gemeinsam dazu in die…