Ortsverein Porz-Südost

Der Ortsverein Porz-Südost umfasst die Gebiete:

Elsdorf, Grengel, Libur, Lind, Urbach, Wahn und Wahnheide

Der Vorstand:

Christian Joisten
Vorsitzender

Christian Joisten

Zur Person: Christian Joistengeboren am 27.11.1971 in Kölnevangelischverheiratet Beruflicher Werdegang: 1978-1985: Besuch der Freie Waldorfschule Bonn 1985-1991: Besuch des Städtischen Gymnasium Köln-Mülheim, Genovevastr., Abschluss mit Abitur 1988-1990:…

Stellv. Vorsitzender

Nils Beuthert

Stellv. Vorsitzende

Lena Dickgießer

Gert Vogel
Stellv. Vorsitzender

Gert Vogel

Stellv. Vorsitzender

Christoph Weitzel

Beisitzerin

Esther Frenzel

Mein Name ist Esther Frenzel, und ich lebe im schönen Zuendorf. 2OO4 bin ich in die SPD eingetreten, stand der Partei aber immer schon sehr nah. Über meine Wahl…

Karl-Heinz Tillmann
Beisitzer

Karl-Heinz Tillmann

Nach Abschluss der schulischen und beruflichen Ausbildung trat ich 1978 in die SPD ein. Seit 1984 wohne ich mit meiner Ehefrau Marion und unseren beiden Söhnen John Guido und Paul…

Marion Tillmann
Beisitzer

Marion Tillmann

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Beruflich habe ich mich zur Gross- und Aussenhandelskauffrau ausbilden lassen und diesen Beruf immer gerne ausgeübt. Als Angestellte des Landtages NRW und Mitarbeiterin…