Ortsverein Poll-Ensen-Westhoven

Der Ortsverein 40 umfasst die Gebiete Poll, Ensen und Westhoven

Der Vorstand:

Vorsitzende

Bettina Jureck

Aufgewachsen und wohnhaft in Poll bis 2003, lebe ich mit meiner Familien seit nun 15 Jahren in Ensen. Ich arbeite als kaufmännische Angestellte bei einem Kölner Industrieunternehmen. Ich habe eine…

Stellv. Vorsitzender

Dr. Simon Bujanowski

Ihr Bezirksbürgermeister für Porz und Poll Mehr Informationen zu Simon finden Sie unter: www.bujanowski.de Seit 2009 in der Bezirksvertretung Porz, seit 2014 SPD-Fraktionsvorsitzender. Beruflich: Referent der SPD-Fraktion im Kölner…

Stellv. Vorsitzende

Madeleine Helmrich

Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit ein duales Studium. Hierbei studiere ich BWL mit der Vertiefung Handelsmanagement und arbeite bei einem Vertriebsunternehmen für Spezial­chemikalien in Köln. Neben meinem Engagement…

Stellv. Vorsitzender

Ingo Jureck

Ich bin 59 Jahre alt und beruflich als wissenschaftlicher Referent im Dezernat für Bildung, Jugend und Sport bei der Stadt Köln beschäftigt. Ehrenamtlich war ich von 2005 bis 2019…

Schriftführerin

Martina Heukrodt

Ich wurde am 12.10.1961 in Höxter geboren, lebe aber schon seit über 25 Jahren in Köln. Beschäftigt bin ich bei der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln. Neben meinem Engagement im Ortsverein bin…

Kassiererin

Silke Strecker

Von meinen 40 Lebensjahren lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern sieben Jahre in Ensen/Westhoven. Bei einem kommunalen Kreditinstitut bin ich im Rechnungswesen tätig. Besonders am Herzen liegen…

AK-Leiter Poll

Lukas Lorenz

Ich bin 1992 geboren und Tischlergeselle. Ich studiere  Sozialwissenschaften und Geschichte auf Lehramt in Bonn und bin Stadtbahnfahrer bei der KVB. Ich möchte für Poll, Ensen und Westhoven in…

Beisitzerin

Andrea Brühl

Mein Name ist Andrea Brühl und ich bin 57 Jahre alt. Als Beamtin arbeite ich beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Aktiv bin ich im Ortsverein und versuche mitzugestalten, damit…

Beisitzerin

Beate Hens-Huppertz

58 Jahre musste ich alt werden, um nach intensiver beruflicher Arbeit wieder vor einem Jahr parteilich aktiv zu werden! Motiviert, mich in den Vorstand wählen zu lassen, haben mich die…

Beisitzer

Karl-Heinz Pepke

Ich bin erreichbar unter: karl-heinz.pepke@nullpewspd.de…

Frank Schneider
Ratsmitglied

Frank Schneider

Durch den SPD-Ortsvereine Poll, Ensen/Westhoven und den SPD-Stadtbezirk Porz erneut einstimmig nominiert, bewerbe ich mich, nach 5 jähriger Tätigkeit im Rat der Stadt Köln, um das Ratsmandat des Kommunalwahlbezirks 7,…