Kandidaten für den Stadtrat

Für die SPD Porz/Poll bewerben sich motivierte und engagierte Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat.
Hier finden Sie den aktuellen Zuschnitt der Porzer Wahlbezirke:
Wahlbezirke 

 

Ratskandidatin für Porz-Mitte, Zündorf und Langel

Elfi Scho-Antwerpes, MdR

Bei der Kommunalwahl 2004 wurde ich erstmals in den Stadtrat und dann zur Bürgermeisterin gewählt. In dieser Ratsperiode bin ich die 1. Stellvertreterin des Oberbürgermeisters und Mitglied im Ausschuss Kunst…

Ratskandidat für Wahn, Wahnheide, Lind, Libur und einen Teil von Zündorf

Christian Joisten, MdR

Mehr Informationen zu Christian finden Sie unter: www.christian-joisten.de Zur Person: Christian Joisten geboren am 27.11.1971 in Köln evangelisch verheiratet Beruflicher Werdegang: 1978-1985: Besuch der Freie Waldorfschule Bonn…

Ratskandidatin für Urbach, Elsdorf, Grengel und östliches Eil

Sigita Gelbach

Mehr Informationen zu Sigita finden Sie unter: www.sigitagelbach.de…

Ratskandidat für Eil, Finkenberg, Gremberghoven und Teile von Porz und Ensen

Pascal Pütz, MdR

Direkt gewähltes Mitglied des Kölner Stadtrats für Eil, Finkenberg, Gremberghoven und Teile von Ensen und Porz Mehr Informationen zu Pascal findet ihr unter: www.pascalpuetz.de Meine Themen…

Ratskandidat für Poll, Ensen und Westhoven

Lukas Lorenz, MdR

Ich bin 1992 geboren und lebe seit dem mit einer kleinen Unterbrechung im schönen Poll. Seit 2020 habe ich das Glück Poll und Ensen/Westhoven im Kölner Stadtrat vertreten zu dürfen.