Die Liburer Ponys waren der Hit!

OB-Kandidat Jochen Ott
Jochen Ott

Am Sonntag, dem 19. April war es endlich wieder einmal so weit. Wie in jedem Jahr seit seiner Direktwahl in den Düsseldorfer Landtag im Jahr 2010 spendierte Jochen Ott allen Jungs und Mädchen Runden mit Ponys entlang der Zündorfer Groov.
Bei strahlendem Sonnenschein hatten nicht nur die eigenen Töchter des SPD-Oberbürgermeisterkandidaten ihren Spaß, denn insgesamt 100 Kinder freuten sich, wenn „Blacky“ und „Pauline“ wieder mit den kleinen Jockeys aus den Büschen hervorkamen.
Jeweils 50 Runden mussten die Jungponys traben und tragen, bis schließlich das letzte Kind wieder wohlbehalten bei seinen Eltern absitzen konnte. Nach fast zweieinhalb Stunden waren denn auch die Ponys hungrig und durstig, so dass sie wieder gut verladen ihren
Heimweg zum Liburer Ponyhof antraten.
Viele der mehreren 100 Groov-Besucher nutzten die Gelegenheit, um mit dem Sponsor und OB-Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Jochen Ott: „Es ist für mich immer wieder eine Riesenfreude zu sehen, wie die Kinder ihren Spaß beim Ponyreiten haben. Und ein Besuch der Porzer Groov bei frühsommerlichem Wetter wird für die Kleinen umso schöner, wenn sie Ponyreiten dürfen!“.

Nähere Informationen zu weiteren Veranstaltungsterminen erfahren Sie im SPD-Bürgerbüro; Anmeldungen sind bitte an buergerbuero-porz@nullweb.de oder bei der Leiterin des Landtagsbüros Marion Tillmann unter Telefon 02203-1834522, Fax 02203-1834523 bzw.
auch persönlich im SPD-Bürgerbüro, Hauptstr. 327 zu richten.