Wunsch vieler Bürger wird umgesetzt

Bezirksvertreter Andreas Weidner
Bezirksvertreter Andreas Weidner

Einer der am häufigsten aufgestellten Forderung im Bürgerhaushalt war es, abgebaute Ruhebänke und Papierkörbe im Stadtbezirk durch neue zu ersetzen.
Wie jetzt im Ausschuss für Umwelt und Grün mitgeteilt wurde, werden allein im Stadtbezirk Porz 68 Bänke und 32 Papierkörbe neu aufgestellt. Auf Nachfrage des für Grün und Umwelt zuständigen Bezirksvertreter Andreas Weidner beim Grünflächenamt, wurde diesem mitgeteilt, dass bis Ende April 2012 die Umsetzung erfolgt sein soll. Neben dem Porz-Poller Leinpfad, werden Bänke und Papierkörbe an der Groov, am Linder Mauspfad, in der Hermann-Löns-Straße, im Grüngürtel an der Bonner Straße in Eil, am Senkelsgraben in Porz-Wahn und in der Mendener Straße in Poll installiert.
Hierzu Bezirksvertreter Andreas Weidner:“Ich freue mich insbesondere, dass somit auch eine der wesentlichen Forderungen der Seniorenvertretung in Porz/Poll erfüllt werden konnte.“
oder Andreas Weidner, Tel. 0163-2615602