Mit Jürgen Roters auf Rundfahrt

Jürgen Roters
Jürgen Roters

Liebe Genossinnen und Genossen,

da die Kandidatinnen und Kandidaten in getrennten und von den jeweiligen Wahlgesetzen geregelten Veranstaltungen gewählt bzw. nominiert werden, müssen wir nun entsprechende Delegierte wählen.

Hierfür laden wir Euch zu einer Mitgliederversammlung ganz herzlich ein:

Donnerstag, den 25. September 2008 um 19:00 Uhr (!) in die Gaststätte Bonerath , Magazinstr. 22-24 in Wahnheide.

An diesem Abend werden wir auch unseren politisch nominierten Oberbürgermeisterkandidaten Jürgen Roters, ehemaliger Polizei- und Regierungspräsident in Köln bei uns begrüßen können! Mit Ihm werden wir bereits vorher den Wahlkreis Wahn, Wahnheide, Lind und Libur mit dem Fahrrad erkunden, damit Jürgen Roters einen Eindruck von den Besonderheiten unserer vier Stadtteile, sowohl im positiven wie im problematischen, gewinnen kann.

Wer Lust hat mit zu fahren und Jürgen Roters „seinen“ Stadtteil zu zeigen, ist herzlich eingeladen. Wir starten um 17:00 Uhr am Bauspielplatz Senkelsgraben in der Gernotstr. 10 in Wahnheide. Über eine kurze Anmeldung im Voraus würden wir uns sehr freuen! Gern legen wir auch den einen oder anderen Halt ein, bei dem Genossinnen und Genossen unseres Ortsvereins vielleicht eine kleine Erfrischung bereit halten und gleichzeitig auf einen ihnen besonders wichtigen Punkt hinweisen. Bitte gebt uns einen entsprechenden Hinweis!

Um 20:00 Uhr werden wir dann zu einer öffentlichen Veranstaltung, ebenfalls in der Gaststätte Bonerath einladen, in der Jürgen Roters allen Interessierten seine Visionen und Ziele für Köln darlegen sowie Anregungen und konstruktive Vorschläge gerne entgegen nehmen wird. Auf der Rückseite dieser Einladung findet Ihr noch den Vorschlag einer Tagesordnung für die Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr!

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen

Christian Joisten
Ortsvereinsvorsitzender