Red Party Attack: Erfolgreicher Auftakt im Engelshof

Als einen vollen Erfolg werten die Jusos im SPD Stadtbezirk Porz/Poll die „Red Party Attack“ im Engelshof. Die Jusos sehen sich ermuntert. weitere Veranstaltungen dieser Art folgen zu lassen. Dazu folgende Presseerklärung:

"Unter dem Motto „Red Party Attack“ haben die Jusos des Stadtbezirks Porz und Poll einen erfolgreichen Auftakt in die Veranstaltungsreihe feiern können.

Jusos und Nicht-Jusos feierten im Engelshof in Westhoven bei günstigen Preisen für Essen und Trinken eine ausgelassene Party. Musikalisch wurde von den Achtzigern bis hin zu aktu-ellen Hits eine ausgewogene Mischung an Partymusik gespielt, die die Veranstaltung zu ei-nem Erfolg werden ließen.

Als einer der Höhepunkte der Party gewann der Käufer des 500. Kölsch eine Berlinreise für 2 Personen, die vom SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Dörmann zur Verfügung gestellt wurde.

„Ziel war und ist es ein regelmäßiges Freizeitangebot für die Jugend und die Junggebliebe-nen in Porz und Poll zu etablieren, und der erste Abend hat erfolgreich gezeigt,
dass sogar darüber hinaus Gäste angelockt werden. Das macht Hoffnungen, die Party könne schnell zur festen Institution werden,“ zog der Vorsitzende der Porzer Jusos Maik Esser am Ende Bilanz.

Die nächste Party findet Samstag 17. Juni ab 21 Uhr im Engelshof statt. Wer bereits jetzt Infos dazu erhalten möchte, kann sich in den Party-Newsletter der Jusos eintragen lassen. Entweder eine E-Mail an party@nulljusosporz.de schreiben, oder über www.jusosporz.de Kon-takt aufnehmen."