Barbara Seidel lud zum Brunch

Die Poller SPD-Bezirksvertreterin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Barbara Seidel beendet nach 10 Jahren ihre Arbeit in der Bezirksvertretung.

Nach der letzten Sitzung der BV kam die Einladung an ihre Faktionskolleginnen und Kollegen sowie an den Vorstand der Poller SPD, deren stellvertretende Vorsitzende sie ist, zu einem Brunch am Sonntag Morgen.

Es fanden sich, bepackt mit Geschenken und Überraschungen, alle geladenen Gäste ein und bei strahlendem Sonnenschein begann der SPD-Fraktionsvorsitzende Willi Stadoll die Laudatio. Er würdigte die engagierte und unermütliche Arbeit von Barbara Seidel und dankte für die langjährige Mitarbeit. Souverän habe sie die Arbeit in der Fraktion und BV geleistet und oft mit ihrer ruhigen Art die Fraktion begleitet. Der stellvertretende Bezirksvorsteher, Hans Gerd Ervens schloss sich mit Dank und Geschenken aus dem „Linder Bruch“ an.

Die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Köln-Poll, Elke Heldt, hatte die gestellten Anfragen und Anträge der letzten zehn Jahre aneinander geheftet und die Gäste waren doch erstaunt als diese, auf der Wiese ausgelegt, sich über mehr als 40 mtr. erstreckten. Elke Heldt dankte für den Einsatz, die Poller Interessen über die Fraktion in der Bezirksvertretung durchzusetzen. Die Genossen der Poller SPD sprachen ihre Hoffnung und den Wunsch aus, dass Barbara Seidel dem Vorstand des Ortsvereins weiterhin erhalten bleibe. Weitere Gratulanten schlossen sich an. So war dieser Brunch mit Geschichten und Anekdoten aus 10 Jahren Fraktionsarbeit ein schöner Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Heldt
Vorsitzende SPD Ortsverein Köln-Poll