Vorstandswahlen in Ensen-Westhoven

Karl-Heinz Pepke
Karl-Heinz Pepke einstimmig wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins (OV) hat auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand für Ensen-Westhoven gewählt. Alle Kandidaten erzielten gute bis sehr gute Ergebnisse. Der Vorsitzende, Rüdiger Kibilka, wurde in seinem Amt bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende sind Wolfgang Schnitzlein und Martina Heukrodt, die zugleich die Schriftführung wahrnimmt. Einstimmig wollte die Versammlung, dass der langjährige Kassierer, Karl-Heinz Pepke, sein Amt weiter führt. Die Beisitzer sind: Werner Hahn, Dr. Michael Hennig, Ramona Mothes und Lambert Trompetter. Die Kassenprüfung obliegt erneut Susanne und Uwe Dewes.

Auf der Wahlkreiskonferenz zur Kommunalwahl wird der OV vertreten durch Rüdiger Kibilka, Martina Heukrodt und Wolfgang Schnitzlein. Delegierte zum Kölner Unterbezirksparteitag wurden Rüdiger Kibilka, Martina Heukrodt und Karl-Heinz Pepke; und in den Unterbezirksausschuss wurde Wolfgang Schnitzlein entsandt.

Nominiert wurden zudem die Kandidaten des OV für den Rat der Stadt Köln und die Bezirksvertretung Porz/Poll. Die Versammlungsleitung lag bei Friedhelm Lenz, MdL, der zudem anschaulich die aktuelle Landespolitik beleuchtete.