AKTUELLE MELDUNGEN
Meldung:
Porz, 03. Dezember 2015
Ortsverein Porz-Mitte Zündorf Langel
Thomas Hölsken ist neuer Vorsitzender


Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD-Ortsverein Porz-Mitte, Zündorf, Langel Thomas Hölsken zu seinem neuem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Lutz Tempel, der sich mehr auf die neu übernommene Funktion als stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Porz konzentrieren möchte. Nebenher ist Lutz Tempel noch ehrenamtlicher Geschäftsführer der SPD im Stadtbezirk Porz/Poll.

„Ich freue mich sehr darüber, dass mir die Mitglieder des Ortsvereines das Vertrauen für die Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen ausgesprochen hat.“, so Thomas Hölsken.

Als Stellvertreter wurden Birgit Kaven und Heinrich Becker wiedergewählt, Beisitzer wurden Waltraut Bauer, Nils Berner, Zemen Catania, Esther Frenzel, Rudi Werner und Bernd Zimmermann. Kassierer bleibt Frank Schmitz, Schriftführer Reinhard Mansk. Die Revisoren des Ortsvereins sind Uwe Drommert und Reinhard Wolter.

Thomas Hölsken ergänzt: „Wir wollen weiterhin Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger bleiben, dazu werden wir verschiedene Veranstaltungen in unseren Stadtteilen durchführen und damit Präsenz zeigen. Wir haben den Vorstand als Signal für die kommenden Aufgaben neu aufgestellt und werden uns aktiv, gemeinsam mit unseren Nachbarn, an der politischen Willensbildung, beteiligen.“


Copyright 2018 SPD-Stadtbezirk Köln-Porz/Poll. Realisiert mit nrwspd.net, einem Service der barracuda digitale agentur GmbH, Köln.